Sektionen
 
Artikelaktionen

K.I.Z. - Hahnenkampf Live. Raus aus dem Körper - Rein in den Club

Tour-DVDs sind ja immer so eine Sache. Meist sieht man neben diversen Konzertausschnitten in mehr oder minder guter Sound- und Bildqualität ein paar Szenen aus dem Tourleben incl. Drogenkonsum und Groupieaction. Meist also mehr Egopolitur für den Künstler als Info, Doku oder Belustigung für Fans.

K.I.Z. - Hahnenkampf Live. Raus aus dem Körper - Rein in den Club

  • Artist:K.I.Z.
  • Title:Hahnenkampf Live. Raus aus dem Körper - Rein in den Club
  • Producer:Universal Music DVD
  • Label:Universal Music DVD
  • Homepage:Website aufrufen
  • MySpace:MySpace aufrufen
  • Release:13.06.2008
  • Rating:4

Dass das bei K.I.Z. alles ein bisschen anders läuft, war ja nun fast schon zu erwarten. Natürlich gibt’s auch hier Konzertaufnahmen, die noch einmal verdeutlichen, weshalb die Jungs wohl zurzeit der Liveact in Deutschland sind (Grill auf der Bühne???), viel interessanter allerdings das Drumherum. Ganz gleich ob das Best Of der blödesten Interviewfragen oder die Beschäftigungstherapie für Zivibullen auf einem Autobahnparkplatz: es macht einen Heidenspass den Jungs beim Rumspinnen zuzusehen. Unterlegt und abgerundet ist die etwa 90minütige DVD mit philosophischen Ergüssen aus dem Off. Da braucht dann auch keiner mehr irgendwelche unnötigen Extras.

 
Produktinformationen
Format: PAL
Sprache: Deutsch,
Anzahl der Discs: 1
Studio: Universal Music DVD
Laufzeit: ca. 90 Minuten


Extras: keine.


Fazit: Für Fans ein Muss, alle anderen Deutschrapliebhaber sollten sich die DVD zumindest mal für einen lustigen Fernsehabend aus der Videothek besorgen.

© Geschrieben von Felix Schaufelberger