Sektionen
 
Artikelaktionen

DVD's

Eine Ebene höher

Übersicht der DVD's:

Royal Bunker "Gegen die Kultur" DVD - Alle Infos hier!

Royal Bunker „Gegen Die Kultur“ ist ein monumentales Geschichtswerk, ein Dokumentarfilm, der die fast unglaubliche Geschichte der neueren Berliner Rapszene nacherzählt. Anhand von Interviews mit den Bunkermcees Kool Savas, Justus, Jack Orsen, Fumanschu, Fuat, Ronald Mack, Martin B, Gauner, dem Labelgründer und Organisator in Person, Staiger, Ralf Kothoff von Mzee sowie Falk Schacht dem Ex Mixery und Supreme Moderator...

Mehr…

Rap City Berlin - DVD

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir mit der Royal Bunker DVD gegen die Kultur schon einmal eine feine Doku über den Aufstieg von der Underground Freestyle Cypher zu Deutschlands Indipendent Label Nr.1. Sehr feine Geschichte, aber nun zu Rap City Berlin.

Mehr…

The Original 50 Cent DVD!

"The true story of the legend who inspired the biggest name in rap" ist der Untertitel der DVD, welche am 30. Mai hierzulande über SBA & Vision Plant Pictures im Vertrieb von PIAS erscheint.

Mehr…

Special Report: Stones Throw 101 DVD

Es darf gefeiert werden: Die „Stones Throw 101 Label History“ DVD featured sämtliche Label-Videoclips sowie eine knapp 70-minütige Bonus-Mix-CD von PEANUT BUTTER WOLF.

Mehr…

The Adventures of Grandmaster Roc Raida Part 3

Der legendäre X-Ecutioners DJ Roc Raida hat Part 3 seiner “The Adventures of Grandmaster Roc Raida” Reihe am Start. DVD & Bonus Audio CD inklusive…

Mehr…

Roberta Flack - In Concert

Neue Musik-DVD in Concert von Roberta Flack out now!

Mehr…