Sektionen
 
Artikelaktionen

DVD's

Eine Ebene höher

Übersicht der DVD's:

Dilated People - The Release Party DVD

it’s LA’s finest – it’s Dilated Peoples

Mehr…

Michael Jackson - The Video Singles DVD

Wie immer im Leben schadet es bekanntermaßen ja nie, etwas über den Tellerrand zu schauen. So natürlich auch nicht in der Musik. Außerdem erscheint es mir nicht zu weit hergeholt über den King Of Pop auch auf einer Hip Hop Seite zu berichten, denn Michael Jackson kann getrost als der Grund dafür bezeichnet werden, dass sich R&B langfristig als die dominierende Musik in den USA durchgesetzt hat.

Mehr…

Public Enemy - Revolverlution Tour 2003 – Manchester UK Live

Es ist noch gar nicht so lange her, da veröffentlichten Public Enemy mit tatkräftiger Unterstützung von Amerikas Staatsfeind und Bush-Killa Paris mit "Rebirth of A Nation" über Guerilla Funk Recordings einen Longplayer, von dem man im Vorfeld der VÖ zunächst nicht genau wusste, ob er auch wirklich an die gute alte Zeit anknüpfen kann. Als alte ausgebrannte Hasen wurden PE verschrien, doch trotzdem konnten sie ihre Stärken über längere Strecken erneut unter Beweis stellen..

Mehr…

DVD Review: Ghostface Killah - Live in NYC

Ghostface Killah macht sich nicht nur legendär mit einem Album Klassiker nach dem anderen, sondern jetzt auch mit wunderbaren DVD’s! „Live in NYC“ heißt da schlicht sein neuester Release über das eigene Label Starks Enterprises (Vertrieb Traffic Ent. bzw hierzulande Groove Attack) und ist ab sofort im gut sortierten Plattenladen erhältlich.

Mehr…

Wu-Tang Clan - Legend of the Wu-Tang: The Videos!

Der Titel "Revolutionärste Rapcrew der Neunziger Jahre" - und hier sind sich ausnahmsweise mal alle einig - geht an den Wu-Tang Clan.

Mehr…

DVD Vorstellung: Def Jux - Little Movies, Big Noises

Pünktlich zum vor/nachweihnachtlichen Hauptgeschäft präsentiert uns das berühmte, streitbare und doch niemals unter zu kriegende New Yorker Rap Label Definitive Jux Records eine neue DVD!

Mehr…

And1 Mixtape Volume 8: Back on the Block!

And1 Entertainment veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Penalty Rec. / Ryko am 26. Juli diesen Jahres Volume 8 in der „And1 Mixtape“ DVD Reihe!

Mehr…

Tupac Shakur - Thug Angel (2-DVD Special Edition)

Thug Angel - Life of an outlaw ... Review inside !

Mehr…