Sektionen
 
Artikelaktionen

Interviews

Eine Ebene höher

Übersicht der Interviews:

Slum Village Interview (16.02.2006)

Slum Village zu Gast im Interview mit hiphopnews.de! Passend zum Todestag von J Dilla a.k.a. Jay Dee

Mehr...

Interview mit D.R. Period januar 2006

D/R Period - Der legendäre ille Produzent exklusiv im Interview bei hiphopnews.de! Wir sprachen mit ihm über seine Anfänge in der Hip Hop Szene, Produzieren und Musik allgemein.

Mehr...

Interview mit Jonesmann (21.12.2005)

Bozz Music Act und Käse-Liebhaber Jonesmann im Interview bei hiphopnews.de! Allerlei zum Album, Käse und vielem mehr :-)

Mehr...

Interview mit Fiva & Mnemonic Dezember 2005

Fiva MC, DJ Radrum und mnemonic im Interview, passend zum aktuellen Rücken an Rücken EP Release. Wir sprachen mit ihnen über die exklusive Zusammenarbeit, Produktion, Spoken Words, Theater und vieles mehr

Mehr...

Lightheaded Interview Special - Ohmega Watts (September 2005)

Das Lightheaded Interview Special powered by hiphopnews.de! Im Angebot: Ohmega Watts und Braille!!

Mehr...

ENOT Interview (Dezember 2005)

ENOT a.k.a. Boogie Down's Boldest eröffentlicht in kürze ein Debütalbum. Uns steht er schon jetzt Rede und Antwort strictly outta the streets of Bronx!

Mehr...

Interview mit Doujah Raze (4. Oktober 2005)

Doujah Raze zu Gast bei hiphopnews.de! Wie sprachen mit ihm über seine Heimat, sein Label, sein Album und Ziele für die Zukunft!

Mehr...

Interview mit Curse (23. November 2005)

Curse zu Gast im Interview mit hiphopnews.de! Über Nas, Geldverdienen, Fans und das Gleichgewicht in der D-Rap-Szene.

Mehr...