Sektionen
 
Artikelaktionen

Singles

Eine Ebene höher

Übersicht der Singles:

Dilated Peoples - You can't hide, you can't run

Die Ruler sind zurück mit der neuen Maxi aus dem aktuellen “20/20” Longplayer.

Mehr…

Busta Rhymes - I Love My Bitch

Neuer Vorgeschmack aus “The Big Bang”! Busta Rhymes präsentiert mit „I Love My Bitch“ den nächsten Appetizer aus dem kommenden Aftermath Debüt, und haut dabei nicht mehr und nicht weniger als einen klassischen Busta Club Smasher raus.

Mehr…

C.L. Smooth - American Me

C.L. Smooth macht wieder von sich reden, zwar weiterhin leider, leider ohne Pete Rock, dafür aber mit einer zweiten 12“ über Shaman Work / Fat Beats, die als direkter Vorbote für den kommenden Solo Longplayer dienen soll.

Mehr…

Travis Blaque - Who R U?

Travis Blaque melden sich mit einer neuen Maxi zurück ! Wer die Bande aus UK noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass die Belegschaft Gottseidank weniger mit all dem Grime/Garage/HipPop Schrott zu tun hat, den man letzter Zeit immer häufiger von der Insel aufgedrückt bekommt.

Mehr…

Promoe - Songs of Joy

Looptroop Frontmann Promoe veröffentlicht im September sein neues Album “White Man’s Burden”, pünktlich zum Sommer- / Festivalbeginn gibt es nun den ersten Vorgeschmack, und der klingt wenig überraschend sehr sommerlich.

Mehr…

Louis Logic - The Great Divide

Louis Logic ist endlich zurück und präsentiert in diesem Sommer mit „Misery Loves Comedy“ sein neues Solo Album über Fat Beats! Bevor es soweit ist, gibt’s nun erst mal einen Vorgeschmack in Form einer Drei-Track-12“...

Mehr…

Rakim & Talib Kweli - Getting Up Anthem Vol.1

Passend zum Skater Game “Getting Up” aus dem eher für Urban Fashion Styles bekannten Label Marc Ecko haben die Begründer einen (hiphoplastigen) Soundtrack abgeliefert, klar dass hier auch nicht die 12“ Auskopplung fehlen darf, und die ist ab sofort auch da!

Mehr…

Headliners - Sag Ihnen Bescheid

Neues aus dem Hause Deluxe! Die zweite Single Auskopplung aus dem „Deluxe Records – Let’s Go“ Album ist da und featured neben „Sag Ihnen Bescheid“ der Headliners gleich drei Bonus Tracks!

Mehr…